Staudenbörse in Bühl als besonderes Event!

Unsere Staudenbörse in Bühl am Sonntag, 18. Oktober 2015, entwickelte sich überraschend zu einem besonderen Tag für Mitglieder und Gäste des Heimatvereins. Viele Pflanzen wurden angeboten, aber noch mehr Besucher kamen!! Nicht nur wegen der Stauden, Kakteen, Samen und Kletterpflanzen, sondern auch wegen der leckeren Waffeln und dem ein oder anderen isotonischen Getränk.Staudenbörse Freudenberg Bühl Staudenbörse Oktober Bühl Staudenbörse Bühl

Spätere  Gäste und Blumenlieferanten waren sehr willkommen und auch sehr umschwärmt wegen der wundervollen Mohnpflanzen, Lilien, Nachtkerzen und anderen Kostbarkeiten für den Garten, die von Christine liebevoll beschrieben und fachmännisch erklärt wurden.

Besucher Börse Staudenbörse Schubkarre Stauden & BlumenStauden Börse Bühl Freudenberg SportplatzStaudenbörse Besucher

Die Damen am Waffeleisen waren in ihrem Element.

??????????????????????????????? ???????????????????????????????waffeln

Selbst die Männer hatten ihren Spaß an diesem gelungen Tag!

??????????????????????????????? ???????????????????????????????

Die Hütte war voll und das freute uns sehr.

??????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????????????????????????