Zum Inhalt springen
Start » Sommerfest 2019 – Partystimmung in lauer Sommernacht!

Sommerfest 2019 – Partystimmung in lauer Sommernacht!

Das diesjährige Sommerfest hat allen so viel Spaß gemacht. Schon früh war der schön geschmückte Festplatz gut besucht. Die Gäste genossen die Grillspezialitäten bei lustigen Gesprächen und kühlen Getränken. Das HV-Team war wieder überall im Einsatz! Ob Bratkartoffeln, Coktailbar oder zusätzlicher Bierstopp! Überall wurde für die Gäste gebrutzelt, gemixt und gezapft. Hier trifft man so viele Bekannte und Freunde. Jeder kennt sich und man feiert zusammen. Besonders freuen wir uns über die vielen jungen Leute, die für so eine angenehme und ausgelassene Partystimmung gesorgt haben.

Auf den Fotos kann man richtig sehen, wie die Tanzfläche eskaliert. DJ Karl-Heinz gibt alles und hat wieder genau die richtige Musik zum Abfeiern ausgesucht.

Wir haben uns sehr gefreut, dass alle so viel Spaß hatten.

Foto anklicken, um es komplett zu sehen!