Start » Himmelfahrtswanderung mit lustiger Familienfeier

Himmelfahrtswanderung mit lustiger Familienfeier

Eine lustige Wandergruppe startete um halb 10 zur diesjährigen Himmelfahrtswanderung, die ca. 2 Stunden durch die Wälder rund um Bühl führte. Auf unserer Wanderung genossen wir das frische, satte Grün und die wundervollen Ausblicke in die Umgebung.

Beim Zwischenstopp sorgte Timo dafür, dass wir alle unseren Durst stillen konnten. Natürlich führte unsere Wanderung an der neuen Langen Bank entlang. Leider fing es kurz vor unserem Ziel doch noch an zu regnen, und so eilten wir schnell weiter zur Schutzhütte, um ins Trockene zu kommen und uns mit Erbsensuppe und Pommes mit Currywurst zu stärken.

Später wurde auch wieder die Schlacht am leckeren Kuchenbuffet geschlagen und trotz des Regens herrschte ein lustiges Treiben mit Fußballspielen und Hüpfburg. Sogar die Bühler Damenmannschaft kickte, um sich ein wenig aufzuwärmen.