Endlich schönes Wetter für unsere Himmelfahrtswanderung 2016!

Endlich schönes Wetter! Für die HImmelfahrtswanderung starteten ca. 40 Wanderer am Schaukasten in Bühl, um über den Sportplatz, wo wir schon die Erbsensuppe riechen konnten, Richtung Alchen und dann über Lindenberg weiter zu wandern. Am Boxenstopp am Alcher Sportplatz konnten wir unseren Durst löschen, um dann zügig weiter zu marschieren in Richtung Erbsensuppe.

IMG_0207 ??????????????????????????????? ??????????????????????????????? ??????????????????????????????? ??????????????????????????????? ??????????????????????????????? IMG_0221b IMG_0230b IMG_0241 IMG_0244 IMG_0245b IMG_0247b ??????????????????????????????? IMG_0250b IMG_0252b ??????????????????????????????? IMG_0256b ??????????????????????????????? IMG_0262b ??????????????????????????????? ???????????????????????????????

Bei schönstem Sonnenschein aber kaltem, stürmigen Wind, der uns die Sonnenschirme um die Ohren wehte, genossen wir Erbsensuppe, Currywurst-Pommes und Getränke und natürlich heitere Gespräche mit allen Wanderern und Besuchern.

??????????????????????????????? ???????????????????????????????IMG_0274b ??????????????????????????????? IMG_0279b IMG_0292b IMG_0293b IMG_0294b IMG_0296bIMG_0297b

Es gelang uns allerdings nicht, das Kuchenbuffet in vollem Umfang zu fotografieren, so groß war der Ansturm auf die leckeren Torten. Aber man kann hier auch noch sehen, dass es wieder viele köstliche Kuchen gab.

IMG_0302b IMG_0303b IMG_0305b IMG_0307b IMG_0314b IMG_0315b IMG_0316b

Zur späteren Stunde wurde der Sonne hinterher gerückt, damit man ein letztes Schlückchen in der wärmenden Sonne genießen konnte.

???????????????????????????????