Zum Inhalt springen
Start » Fotos und Feste » Stimmungsvolle Nikolausfeier 2015

Stimmungsvolle Nikolausfeier 2015

… und stimmungsvolle Bilder vom Bühler Sportplatz, die schon für sich sprechen. Beim Warten auf den Nikolaus sangen wir mit Michael und vielen Kindern Weihnachtslieder. IMG_0754IMG_0753  IMG_0755

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Schutzhütte sorgte man dafür, dass der Glühwein und der Kakao dufteten und schmeckten.

.IMG_0756 ??????????????????????????????? IMG_0759

Von drauß‘ vom Walde kamen bald Nikolaus und Knecht Ruprecht…??????????????????????????????? ???????????????????????????????

… und ruhten sich erst einmal aus.

??????????????????????????????? IMG_0766

Viele Kinder sangen Lieder oder sagten Gedichte auf und erhielten eine leckere, gut gefüllte Nikolaustüte. Sogar auf der Flöte wurde dem Nikolaus vorgespielt.

??????????????????????????????? IMG_0768 ??????????????????????????????? IMG_0770 ??????????????????????????????? ??????????????????????????????? ??????????????????????????????? ??????????????????????????????? IMG_0785 ??????????????????????????????? ??????????????????????????????? ??????????????????????????????? IMG_0795 IMG_0796 ??????????????????????????????? ??????????????????????????????? ??????????????????????????????? IMG_0800